Tag 21: Dich strahlen lassen
Modul Materials
Auf deinem Weg kommst du (mehr und mehr) an, wenn du das Schönste in dir strahlen lässt. Wenn du aufblühst – und damit mit deinem Besten diese Welt farbenfroher, glücklicher, liebevoller machst.
Dieses Strahlen beginnt in deinem Herzen.
Spannenderweise nicht nur im poetischen oder übertragenen Sinne, sondern mit dem Elektrokardiogramm messbar. Unser Herz erschafft ein Feld um uns herum, das unsere Stimmung, unseren Grad an Freundlichkeit, Liebe und Glück – oder auch Stress, Anspannung und Feindseligkeit – nach Außen strahlt.
Du strahlst das in die Welt, was in dir ist.
In jedem Moment.
Und da ist so viel Großartiges in dir!
.~*°Dich strahlen lassen°*~.
Um das zu erfahren, möchte ich dir ein Zitat und einen herzerfüllenden, mut-entfesselnden Leitspruch für deinen Tag mitgeben – und dich zur sechsten Achtsamkeitserfahrung des Glücklichen Ankommens einladen.
„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind,
Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.
Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns: „Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, begnadet, phantastisch sein darf?“
Wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind dieser Erde.
Wenn du dich klein machst, dient das der Welt nicht.“
~ Marianne Williamson; zitiert von Nelson Mandela

Nimm den folgenden Satz mit in deinen Tag:
Ich darf Liebe in die Welt bringen – so, wie ich bin.
Und das fühlt sich an, wie aufblühen. Als wenn du dich mehr und mehr entfaltest, alte Enge hinter dir lässt – und ganz nebenbei mehr von deinem Innersten diese Mitwelt bereichert.
Die Achtsamkeits-erfahrung, die dich auf der letzten Etappe begleitet, fördert dein innerstes Potential zu Tage und lässt es nach Außen strahlen. Damit unterstützt sie dein Ankommen auf deinem Weg – dein Ankommen in deiner Bestimmung.

MerkMich